01.jpg
Kunstnacht Leverkusen 2020

Burscheider Str. 178  |  51381 Leverkusen

Weitere Künstler*innen:

Petra Schuh [Webseite] 
Jan Bodner [Webseite] 
Leah Arand [Webseite] 
Katja Soodt [Webseite] 
Alexandra Rehling [Webseite] 
Angelika Keil [Webseite] 

 

 

Willkommen virtueller Wanderer...

Mein Name ist Ralf Schuh, auch genannt Thórralf. Unter dem Namen habe ich eine Zeit lang als Schreiber und Perkussionist auf Mittelaltermärkten aktiv mitgewirkt. Für viele kulturelle Projekte habe ich als Webgestalter gewirkt.
Hier ist unter anderem Tamburi Mundi, Drumming Holiday und das Forum "PanPagan" zu nennen für die ich einige Templates (Erscheinungsbild einer Seite) beigesteuert habe. 

Als Künstler nehme ich regelmäßig an der Leverkusener Kunstnacht Leverkusen (2020 wegen Corona abgesagt) teil und habe auch mehrfach am Mühlentag mitgewirkt.

←Wenn Du auf das nebenstehende Bild klickst, kannst Du den Künstlerfilm sehen.

Auf diesen Seiten findest Du vieles über mein künstlerisches Schaffen und ab und zu auch meine Meinung zu aktuellen Themen - so wie ich Zeit dazu finde....